Photografie Romy Varga 
Perfect moments forever

MACHEN SIE SICH EIN BILD VON UNS

Über mich

Fotografie ist meine Leidenschaft. Mein ganzes Leben schon, habe ich mich neben dem Schul- und Berufsleben für die Fotografie interessiert. Mit ca. 18 Jahren habe ich begonnen an Misswahlen teilzunehmen. Dies war sehr erfolgreich, weshalb mein Interesse für die Fotografie immer stärker geworden ist. Immer wieder stand ich Model zwar vor der Kamera aber meine Begeisterung die Fotografin zu sein stieg immer mehr an. Seit 25 Jahren habe ich dazugelernt und mir alles erklären lassen über die Kameraeinstellung, Modelposen und das sonstige Hintergrundwissen, das man als guter Fotograf besitzen sollte. Nun möchte ich meine Leidenschaft, die ich bisher als Hobby ausübte, zu meinen Beruf machen. Das Ergebnis soll sein, dass ich zukünftig als selbständige Fotografin tätig sein werde.


Mein Motto

Sie werden von mir nicht einfach nur ein Bild bekommen, sondern ein Bild das all seine Emotionen festhält. 





 
 
 
E-Mail
Anruf